Traisental Cup 2020

Covid19 – “Opfer” Nr. 4, der Traisental Cup 2020

Liebe Schützen,

auf Grund der heute kommunizierten verschärften Corona Regeln müssen wir den Traisental Cup 2020 leider absagen !

Die 6 Personenregelung lässt keinen vernünftigen Bewerb zu.

Wie angekündigt wird der Bewerb auf den Wolf 2021 umbenannt werden und die Anmeldungen wie diese heute sind bleiben aufrecht.

Fixierten Termin für den Wolf 2021 gibt es derzeit noch keinen, aber dieser findet normalerweise immer am ersten März Wochenende statt

Wenn das jemand will, werden bezahlte Startgelder natürlich zurücküberwiesen!

Ich hoffe für uns alle, dass sich die Situation in den nächsten Monaten normalisiert, damit wir unser Hobby wieder vernünftig ausüben können ! Grüße

T.T. am 19/10/2020 via email

Die Anmeldungen für den Traisental Cup wurden auf den St. Pöltner Wolf ( Februar 2021 ) übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.