Runde 4 des OÖ Cups im Rahmen der FFWGK BZM 2023 beim PSV in Wels

BZM Wels-Land mit OÖ Cup Runde 3 beim PSV Wels, 14-16. Juli 2023

Mit insgesamt 520 Ringen mein erstes Streichergebnis beim Cup und zugleich das schlechteste Ergebnis bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Oberösterreich …

Es lief leider nicht sonderlich rund bei diesem Bewerb – 2 Fehler ( davon 1x in der schnellen Serie nur 4 Schuß auf die Scheibe gebracht ) – sowas ist seit langer Zeit nicht passiert.

Gerade mal eine halbwegs „gute“ Scheibe ( 150er Serie ) dabei, outsch, outsch, outsch!

Die langsame Serie war diesem mit 258 Ringen *unter* der schnellen Serie, und selbst die war mit 262 Ringen nun wirklich nicht berauschend,

Waffe, wie immer, der Taurus 627, mit Munition von Geco, 158er JHP.

Diese Runde schnell aus dem Kopf streichen, paar Trainingsrunden am LHA und voller Zuversicht auf in die letzte Runde – so der Plan 😉

Das Tagebestergebnis mit 594 Ringen ( Männer ) ging an Thomas vom HSV Stadl Paura – Gratulation!

Die fünfte und gleichzeitig letzte Runde vom OÖ Cup findet Anfang August beim priv.Schützenverein Bad Ischl statt …

Bis dahin – Gut Schuß!

Meine Scheiben

Die Ergebnisliste

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert