Fazit IPSC – OÖM 2022 Minirifle

Ein sehr gelungenes Match mit einem kleinen Hauch von Krampus, wenngleich auch mit dem einen oder anderen Hoppala 😉

Unverständlicherweise war das Starterfeld gerade mal zur Hälfte ausgebucht, das ist natürlich schade, sollte aber kein Grund sein, die Linie Minirifle weiter zu verfolgen ( manch eine/r wird’s im Nachhinein sicherlich bereut haben nicht gestartet zu sein )

Auch ist Minirifle geradezu prädestiniert um Neueinsteigern und die Jugend für unseren schönen Sport zu begeistern und so wurde dieses Match vom zukünftigen Nachwuchs ( ob jung oder alt ) mit Begeisterung aufgenommen.

Hinsichtlich SuRT wird man sich vielleicht etwas überlegen, aber wie gesagt; Es war ein Match mit sehr großem Spassfaktor!

Bis zum nächsten Minirifle ( St.Pölten )

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotogalerie IPSC – OÖM 2022 Minirifle

Ergebnisse auf practiscore ( Overall mit Gästewertung )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert