LHA goes Benchrest!

Erstmals ein Benchrest ( ja ich weiß, es war kein BR, aber damit das Kind einen Namen hat ) – Bewerb am Landeshauptschießstand Auerhahn, Linz.

Landeshauptschießstand Auerhahn Linz

Geschossen wird auf eine Distanz von 50m mit Kleinkaliber – Gewehren ( halbautomatisch, Einzellader etc. ), Scheibe BDPM No. 6.

25 Wertungstreffer plus beliebige Anzahl an Probeschüssen in einem Zeitrahmen von 30Minuten.

Vergrösserung Zielfernrohr beliebig, geschossen wird aufgelegt

Klingt spannend und ist etwas Neues

Einen kurzen Bericht aus erster Hand findet man auf der Website vom OÖLSV

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert